Montag, 15. Februar 2010

Mann aus dem Norden

Du kamst zu mir in den Süden,
Mann aus dem Norden.
Weit gereist von Ost nach West.
Suchtest Ruhe, suchtest Geborgenheit und Stille.
Aber wo kann man dies in einer Großstadt finden?
Ich konnte dir nur mein Lachen,
mein Wissen und meine Zärtlichkeit geben.
Holte dich aus deiner Einsamkeit,
aus deiner Depression.
ganz verstehen konnte ich dich nie.
Erst als ich selber in den hohen Norden ging
lernte ich unter Wehklagen Deine Sprache.
Monate der Stille und Einsamkeit lehrten sie mich.
Und konnte ich endlich dich ganz be-greifen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die gefährliche alte...
Die gefährliche alte Frau! Sie ist verrückt sagen...
bellaweil - 4. Jun, 19:32
ich freue mich, wenn...
ich freue mich, wenn ich Deine Gefühle, die auch meine...
bellaweil - 24. Aug, 09:33
Blätter im Wind
Herbstwind kommt die Bäume besuchen und sie klagen...
bellaweil - 25. Nov, 16:11
Leverkusen
Deine Verzweiflung drang als stummer Schrei in mein...
bellaweil - 25. Nov, 15:51
Vinxel
Hinter den sieben Bergen leider nicht bei den Zwergen,...
bellaweil - 29. Apr, 20:59

Suche

 

Status

Online seit 5890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 19:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren