Mittwoch, 10. Februar 2010

Leben mit Dir-Sterben mit Dir

Sterben will ich mit Dir,
nachdem wir uns geliebt haben,
wie nur wir uns lieben,
alle Welten und Universen
orkanartenschnell durchfliegen
um schließlich in Deinen Armen
geborgen und ermattet zu liegen
endlich für immer dann
heimgekommen, angekommen.

Leben will ich mit Dir,
neunundneunzig Jahre lang,
nachdem ich den Tanz auf dem Vulkan
und den Flug über diese gefährlichen Autobahnen
überstanden habe, Dich liebevoll schimpfend hörend
um schnell, noch schneller bei Dir zu sein,
bei Dir, seit Urgedenken mein Du,
bei dem ich von Anbeginn der Zeiten
heimgekommen, angekommen bin.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die gefährliche alte...
Die gefährliche alte Frau! Sie ist verrückt sagen...
bellaweil - 4. Jun, 19:32
ich freue mich, wenn...
ich freue mich, wenn ich Deine Gefühle, die auch meine...
bellaweil - 24. Aug, 09:33
Blätter im Wind
Herbstwind kommt die Bäume besuchen und sie klagen...
bellaweil - 25. Nov, 16:11
Leverkusen
Deine Verzweiflung drang als stummer Schrei in mein...
bellaweil - 25. Nov, 15:51
Vinxel
Hinter den sieben Bergen leider nicht bei den Zwergen,...
bellaweil - 29. Apr, 20:59

Suche

 

Status

Online seit 5905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 19:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren