Freitag, 29. Januar 2010

Pulsierendes Leben

Unter der vermeintlich dicken Eisschicht
pulsiert das Leben,
so wie bei Dir und mir
unter und hinter
der vermeintlich dicken Wand der Intellektuellen.

Was wird passieren,
wenn das Eis plötzlich schmilzt
und des Leben hemmungslos, grenzenlos pulsiert?
Wird das Meer dieses überschäumende Leben bändigen können
und werden wir in dem Strudel der Emotionen
in die tiefsten Tiefen herabgezogen werden
oder wie Kometen ins Universum geschleudert werden?

Hast Du Mut, dieses Risiko einzugehen
und kannst Du Dich wie ich
risikobereit und sicher eines guten Ausgangs,
fallen lassen und die vermeidlich dicke Eisschicht
In sekundenschnelle schmelzen lassen?

Traust Du Dich mit mir auf den Eisschollen zu tanzen
und um die Welt ins wirkliche Leben zu gleiten
um schliesslich den Tanz des Lebens auf dem Vulkan zu besiegeln?
Wie sehr und wie lange wünsche ich mir dies,
gerade jetzt am eiskalten Strand
mit dem Vollmond über mir
der fragend mein heisses Zittern betrachtet

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die gefährliche alte...
Die gefährliche alte Frau! Sie ist verrückt sagen...
bellaweil - 4. Jun, 19:32
ich freue mich, wenn...
ich freue mich, wenn ich Deine Gefühle, die auch meine...
bellaweil - 24. Aug, 09:33
Blätter im Wind
Herbstwind kommt die Bäume besuchen und sie klagen...
bellaweil - 25. Nov, 16:11
Leverkusen
Deine Verzweiflung drang als stummer Schrei in mein...
bellaweil - 25. Nov, 15:51
Vinxel
Hinter den sieben Bergen leider nicht bei den Zwergen,...
bellaweil - 29. Apr, 20:59

Suche

 

Status

Online seit 5906 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 19:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren