Mittwoch, 20. Januar 2010

Dein Kiel, mein Köln, unser Berlin

Weißt Du noch wie wir uns in Köln sahen
und uns erkannten?
Damals redeten wir über unser Berlin,
damals erinnerten wir uns:
du in Polen, ich in Russland
und immer wieder: wir in Berlin.
Heute stehen wir in Deinem Kiel
und reden über mein Köln
das nun dein Köln ist
in dem ich tausend und eine Frau
für Dich gewesen bin
und doch immer das Orkanweib blieb
bis heute, hier in deinem Kiel
oder bald in meinem Köln
oder irgendwann in unserem Berlin.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die gefährliche alte...
Die gefährliche alte Frau! Sie ist verrückt sagen...
bellaweil - 4. Jun, 19:32
ich freue mich, wenn...
ich freue mich, wenn ich Deine Gefühle, die auch meine...
bellaweil - 24. Aug, 09:33
Blätter im Wind
Herbstwind kommt die Bäume besuchen und sie klagen...
bellaweil - 25. Nov, 16:11
Leverkusen
Deine Verzweiflung drang als stummer Schrei in mein...
bellaweil - 25. Nov, 15:51
Vinxel
Hinter den sieben Bergen leider nicht bei den Zwergen,...
bellaweil - 29. Apr, 20:59

Suche

 

Status

Online seit 5905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 19:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren