Sonntag, 3. Januar 2010

Hamburg:

fahre Morgen nach Hamburg, zum Einkaufen.
Freue mich, diesmal nicht nur auf Hamburg
und aufs Einkaufen oder weil ich mal wieder
Großstadt Atmosphäre spüren und erleben will,
sondern weil Du mitfahren wirst.
Freue mich darauf die Stadt und den Flair mit dir zu erleben:
flanieren an der Alster, shoppen bei Aigner mit Kaffee und Champus,
in einem der vielen Passagenbistros zu Mittag essen,
im Teekontor neue Teesorten probieren,
als Abschluss Vika auf den Ohlsendorfer Friedhof besuchen
und dann, voll mit neuen Ideen und Eindrücken
müde und zufrieden nach hause fahren,
zurück aufs Land, wo keiner hin und fast jeder weg will,
dessen Ruhe und Behäbigkeit ich brauche
um wirklich leben und arbeiten zu können.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die gefährliche alte...
Die gefährliche alte Frau! Sie ist verrückt sagen...
bellaweil - 4. Jun, 19:32
ich freue mich, wenn...
ich freue mich, wenn ich Deine Gefühle, die auch meine...
bellaweil - 24. Aug, 09:33
Blätter im Wind
Herbstwind kommt die Bäume besuchen und sie klagen...
bellaweil - 25. Nov, 16:11
Leverkusen
Deine Verzweiflung drang als stummer Schrei in mein...
bellaweil - 25. Nov, 15:51
Vinxel
Hinter den sieben Bergen leider nicht bei den Zwergen,...
bellaweil - 29. Apr, 20:59

Suche

 

Status

Online seit 5905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 19:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren